ein stueckchen leben

Solange du bei mir bist.

Hallöchen..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr glaubt alles schaffen zu können und meint das Glück würde ewig halten? Es ist unglaublich und wird ja meistens dadurch ausgelöst, weil es Menschen gibt, die einem dieses Gefühl geben. Manchen dieser Menschen wäre ich wirklich dankbar, sie wären nie in mein Leben getreten, weil die bittere Enttäuschung danach, irgendwie schlimmer ist, als sich unglücklich zu verlieben.

Maeckes [Rapper aus Stuttgart] sagte in einem seiner Tracks:

Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich. Komm schon Herz mach dich nützlich.

Ich mag diese Textpassage schon sehr gern. Denn in diesem Fall muss ich ehrlich zugeben, dass ich tausend Qualen in kauf nehme für einen Moment des Glücks. Ich denke so geht es gerade auch einer sehr guten Freundin von mir..

Chrizzy? Entschuldige bitte, wenn ich in manchen Momenten dir das Gefühl gab, ich wäre nicht für dich da oder ich würde dich nicht verstehen. Du weißt hoffentlich, dass du mir eine Menge bedeutest und ich immer an dich denke. Ich möchte dich nicht unglücklich sehen, so wie zurzeit und ich ertrage auch nicht, dass es dir so schlecht geht. Zum einen ertrage ich es nicht, weil ich dir nicht helfen kann und zum anderen, weil ich glaube, dass egal wie ich mich bemühe, ich kein Stück dazu beitrage, dass es dir besser geht. - Ich liebe dich okay? Ich vermisse das Telefonieren mit dir und dein Lachen.. ♥ - Vergiss einfach nie, was für ein wundervoller Mensch du bist.

In diesem Sinne, bis die Tage ihr Lieben.. ♥

10.7.11 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe