ein stueckchen leben

wie lang ich gewartet habe, wie sehr ich mich freu'.

So so. Morgen ist es also endlich so weit. Ich treff meine Chrizzy, yäy. Ich bin schon hyper aufgeregt. Ich bin ja auch so ultra schüchtern und weiß einfach bestimmt nicht was ich sagen soll aberrr heeey es ist Chrizzy.  :D

Sie macht sich nun Gedanken, ob ich sie nicht mögen könnte, wie könnte ich nicht, wo ie mein Herz doch schon längst erobert hat? Hmpf Naja wir werdens ja sehen, ich denke ich wer sie auch weiterhin toll finden.. ♥

Sie ist doch meine Prinzessin mymähn. :D

So ich hau mich ins Bett, les'n Büchle und geh zeitg schlafen, damit ich morgen nicht so endkackemüde bin !

 

Kuss Herz Liebe.

18.7.11 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe