ein stueckchen leben

Berlin mit der Prinzessin. ♥

Gestern war wohl echt einer dieser perfekten Tage im Leben. ♥ :]

Ich fuhr ja gegen 10 Uhr los nach Berlin um mich mit Chrizzy zu treffen, am HBF. :D Es war sooo lustig. Ich war ja etwas früher da und holte sie vom Gleis ab. Und stand dort mit meiner supercoolen roten Stoffblume und hab gewartet, rumgetanzt und mich gefreut. Mich haben echt alle angeguckt man!! Aber war lustig. :D

Daaann stieg sie aus und der perfekte Tag begann :D! Wir waren am Alex, im Alexa und im Kino, haben Harry Potter 7.2 geguckt. *-* SOOO TOLL DER FILM!!

Und danach leifen wir noch bisschen rum und haben einfach geredet.. und ihr glaubt gar nicht wie gut man mit ihr reden kann :D!! Sie ist wundervoll ♥.

So nun mach ich ein Schläfchen haha. Tschüsso!

P.s.: Ich habe hier auf dem Blog die Facebook Seite der deutschen Initiative für vermisste Kinder verlinkt. (: Würde mich freuen, wenn ihr's liken würdet. Geht ja schließlich irgendwie jeden von uns an.

20.7.11 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe